Ehrungen bei der IPA Hof
Kürzlich hielt die IPA (International Police Association) Hof im Postsportheim ihre Jahreshauptversammlung ab. Der Verbindungsstellenleiter, Günter Krantz, konnte dazu erfreulich viele Mitglieder begrüßen. Nach Abarbeitung der Tagesordnung, es waren heuer keine Neuwahlen vorgesehen, wurden als Höhepunkt einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Frank Silber und Heinz Seidel erhielten von Günter Krantz die Ehrenurkunden der Deutschen Sektion für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft in der IPA. Dazu gab es noch die silberne Anstecknadel und ein kleines Präsent. Weitere Ehrungen waren vorgesehen für Peter Kohl und Jürgen Beck, auch für 25 Jahre Mitgliedschaft und für Manfred Banzer für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der IPA. Diese Kollegen waren an dem Abend jedoch an der Teilnahme verhindert.
Zum Abschluss des offiziellen Teils wies der Verbindungsstellenleiter noch auf zwei kommende Veranstaltungen hin. Zunächst eine Führung durch das Druckzentrum der Frankenpost Hof im April und auf den Festabend zum 35 jährigen Jubiläum der IPA Hof im September.
Mit einem vorzüglichen Heringsessen und guten Gesprächen in geselliger Runde klang dann diese JHV langsam aus.
Unser Bild zeigt von links: den Verbindungsstellenleiter Günter Krantz, die Geehrten Frank Silber und Heinz Seidel und rechts daneben den Kassier der IPA Hof, Hans-Jürgen Hohenberger.